Flow- Momente: So bringst du sie in deinen Arbeitsalltag

Flow-Momente sind ein Genuss, eine wahre Freude, pure Leidenschaft … und besonders im Arbeitsalltag leider oft nur schwer zu erreichen. In meinem Artikel  für compassioner.com verrate ich euch, das Geheimnis hinter diesen berauschenden Schaffensphasen. Ich zeige euch außerdem: Flow-Momente müssen gar keine Ausnahmeerscheinung im Job sein. Unser Arbeitsalltag könnte nur so sprühen vor lauter Flows – es kommt dabei allein auf die richtige Mischung an.

Direkt zum Artikel gelangst du über diesen Link: https://compassioner.com/allgem…/flow-momente-arbeitsalltag/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s