Kreativität: Nichtstun und Langeweile fördern sie

Kreativität entsteht gerade dann, wenn wir uns kleine Auszeiten gönnen und Langeweile zulassen. In meinem zweiten Artikel auf Compassioner.com verrate ich euch das Geheimnis hinter produktiven Prozessen und der Entstehung von Kreativität. Über diesen Link gelangst du zum ganzen Artikel: 🎨https://compassioner.com/…/kreativitaet-muessiggang-und-la…/. Ich wünsche dir viele inspirative Impulse und Gedanken beim Lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s